Kernsanierung eines Mehrfamilienhauses im denkmalschutz

Regie am Bau meint Full-Service

Hochwertige kernsanierung eines Mehrfamilienhauses in Leipzig

Für ein typisches aber schmales Gründerzeithaus wurden von uns moderne Grundrisse für 11 Wohnungen entwickelt und innerhalb von 12 Monaten im Denkmal umgesetzt. Ein Aufzug, Balkone, sowie zwei großzügige Maisonette-Wohnungen erfüllen moderne Ansprüche bei gleichzeitiger Sicherung des Denkmalcharakters. Dank langjähriger Expertise in Sachen denkmalgerechter Sanierung erreichen wir auch im Schall- und Wärmeschutz moderne Wohnqualität.

unsere Leistungen im projekt:

projektsteuerung/
Projektmanagement

gebäudetechnik

Architektur

11

wohnungen

kernsanierung

denkmalschutz

18 Monate

projektlaufzeit

ende 2018

fertigstellung

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

unsere news