Architekt (m/w/d) - Leipzig

Regie am Bau meint Teamgeist

wir suchen Dich!

Die CE Projekt GmbH blickt auf 25 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Partner und Bauherren wissen unsere zuverlässige und effiziente Arbeitsweise zu schätzen und vertrauen uns ihre Projekte im gesamten Bundesgebiet an. Als familiengeführtes, Full-Service Unternehmen bieten wir ein breites Spektrum an Leistungen und fachlicher Expertise über mehrere Generationen hinweg. Transparenz und Teamwork sind uns wichtig und gemeinsam mit unserem qualifizierten, flexiblen und engagierten Team im Rücken leben wir die Regie am Bau zur Realisierung spannender Projekte.

Wir suchen einen kreativen und erfahrenen Architekten, der/die unser Architekturteam bereichert und innovative Gestaltungskonzepte in die Realität umsetzt. Als Expertin/Experte für Bau- und Raumgestaltung bist Du maßgeblich daran beteiligt, einzigartige und funktionale Gebäude zu entwerfen, die unseren Kundenbedürfnissen gerecht werden. Wenn Du Leidenschaft für Architektur, technisches Know-how und Teamarbeit mitbringst, laden wir Dich ein, Teil unserer visionären Projekte zu werden. Entwickle dich jetzt gemeinsam mit uns weiter!

Kreativer Kopf mit durchblick in der lp 5 für unseren standort leipzig gesucht

Deine Aufgaben

Das bringst Du mit

Worauf du dich verlassen kannst: